Schuh an der Naht kaputt

  • 19 Jun 2023
  • #504932
  • 143
Anzeige

Liebes NB -Team,

Leider müss ich hiermit die Schuhe meines Sohnes reklamieren. Die Schuhe wurden am 15.04.23 in Bonn beim Foot Locker gekauft und sind jetzt, nach ca. 2 Monaten, an der Naht schon kaputt. Das ist richtig ärgerlich, da die Schuhe 99,99 € gekostet haben. Ich weise hiermit auf Verbraucherrecht hin und hoffe auf schnelle Lösung des Problems.

Teilen

Ärger mit New Balance?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
New Balance
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit New Balance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.