Beschwerde wegen eine Preisschildes

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2020
  • #96913
  • 480
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.7.20 kaufte sich meine Tochter in der Filiale am Alex eine Jogginghose. Zu Hause (in Magdeburg) probierte sie die Hose an, schnitt das Preisschild ab und stellte fest, daß diese leider zu klein ist. Aus diesem Grund wollte sie die Hose in MD umtauschen.
In der Filiale im Allee Center Magdeburg sagte man ihr, daß das nicht geht, weil es im Originalzustand sein muss! Gemeint war: das Band vom Preisschild hätte an der Hose befestigt sein müssen ! Über diese Aussage bin ich als Mutter sehr erbost, darauf hin war ich selbst in der Filiale und die Verantwortliche dort, gab mir zu verstehen, daß ein Umtausch oder eine Gutschrift nicht möglich sei und sie dafür unterschrieben hat. Die Hose ist unversehrt und ohne Mängel. In Ihren Unternehmen sollte der Kundenservice doch groß geschrieben sein, es ist sehr enttäuschent das man als Kunde so abgewiesen wird. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Betrag, aber so etwas habe ich noch nirgends erlebt! ! ! Sehr schade !

Teilen

03-08-2020 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2020 um 09:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich.

Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 09:46 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Entgegenkommen wäre angebracht gewesen. Schade.

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.