Brille beim ersten Mal tragen kaputt

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  • 08 Aug 2020
  • #99163
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Ich habe in meinen Urlaub bei NewYorker eine Brille gekauft und sie dann Zuhause das erste mal richtig aufgesetzt (nach Amprobieren im Laden). Sie ist dann sofort oben am Rand gerissen und das eine Glas ist rausgefallen. Kleben kann man die Stelle auch nicht mehr, schon ausprobiert...

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08-08-2020 um 10:54 Uhr

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10-08-2020 um 11:28 Uhr


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Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich landesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir dich, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.

Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich immer die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Daher bitten wir dich, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und dein Anliegen dort zu schildern.

Wir hoffen, dass wir dir damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Dein NEW YORKER Team
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