Defekte Daunenjacke (Verarbeitungsfehler)

  • Beantwortet
  • 20 Jan 2020
  • #20081
  • 471
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ich habe mir eine Daunenjacke im Store Elbe Einkaufszentrum in Hamburg gekauft. Die Jacke habe ich einmal für ca 2 Std getragen. Leider sind überall die federn aus allen Löchern gekommen. Die Jacke ist nicht mehr zu tragen. Der Store will die Jacke nicht zurück nehmen.
ich bitte um Klärung. Da ich mindestens 3 mal montl. dort Shoppen gehe und mir dieses noch nie passiert ist.

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20-01-2020 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 14:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Da Sie bereits in der Filiale waren, und dort die Reklamation abgelehnt wurde, möchten wir Sie bitten, uns zur Klärung Fotos der Jacke sowie des Kassenbelegs zu senden. Diese leiten wir dann an unser Qualitätsmanagement zur Prüfung weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

20-01-2020 um 16:50 Uhr


Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Kaufdatum war der 27.12.2019
Den Kassenbeleg liegt in der Filiale.
War leider total verwirrt das die Jacke nicht getauscht wurde, das ich die Tüte dort liegen gelassen habe

21-01-2020 um 16:53 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für die Zusendung der Fotos.
Wir haben Rücksprache mit der Filiale gehalten und die Information bekommen, dass dem Filialleiter der Vorgang nicht bekannt ist, i.d.R. wird bei Reklamationen der Filialleiter generell dazu gerufen.

Wir möchten Sie daher bitten, erneut in die Filiale zu gehen und dort direkt nach dem Filialleiter oder der Stellvertretung zu fragen, die Kollegen sind informiert und werden sich um Ihre Reklamation kümmern.

Wir hoffen sehr, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
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