Defekter Artikel verkauft

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2019
  • #15157
  • 596
Anzeige

Ich habe vor zwei Wochen einen Pullover gekauft. Zuhause habe ich ihn auch gleich angezogen. Ich habe die großen Schilder innen heraus getrennt, da sie beim Tragen massiv gestört haben. Beim Tragen ist mir jedoch aufgefallen, dass sich an der Schulter, an der Stelle an der vorher die Sicherung befestigt war, ein Loch ist. Ich habe natürlich sofort den Kundenservice kontaktiert. Jedoch vertrösten sie mich nun schon seit zwei Wochen. Jedes Mal werde ich darauf hin gewiesen, dass ich mich an Mitarbeitende in Filialen vor Ort wenden soll... Diese nehmen den Pullover allerdings nicht zurück, da ich die Etiketten und die Waschhinweise, etc. Schildchen bereits abgetrennt habe. Ich bin absolut unzufrieden und möchte endlich eine Lösung.

Teilen

20-11-2019 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2019 um 16:06 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Ihre Beschwerde wurde ja bereits durch unseren Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet.

Wir hoffen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen

und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.