Diebstahlsicherung dran gelassen

  • Behoben
  • 30 Jul 2020
  • #94806
  • 1.098
Anzeige

Bei mir wurde an einem Tshirt die Diebstahlsicherung dran gelassen jetzt muss ich 30 km fahren um das entfernen zulassen noch dazu habe ich ein behindertes Kind das ich für Die Zeit unterbringen muss.

Teilen

30-07-2020 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2020 um 17:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Wir haben Ihre Beschwerde zur Information an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, und möchten Ihnen im Namen der Kollegin für Ihre Umstände gerne als kleine Wiedergutmachung einen NEW YORKER Einkaufsgutschein in Höhe von 10€ (in Worten: Zehn) senden.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2020 um 23:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell geantwortet und sehr nett

11-08-2020 um 12:02 Uhr


Liebe Frau ******,

wir hatten keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, daher haben wir den Gutschein noch nicht an Sie versendet. Da wir eben recherchiert haben, haben wir Ihre Bewertung gesehen, über die wir uns sehr freuen. Wir machen nun den Gutschein für Sie fertig und er wird Ihnen in den nächsten Tagen zugesendet.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

4
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.