Diskriminierung

  • Beantwortet
  • 24 Jul 2020
  • #91763
  • 574
Anzeige

Hallo,
mein Name ist ****** ****** ich kann auf Grund einer Krankheit die ich nicht nennen mag keine Maske tragen.
Und der New Yorker in hildesheim hat mich jetzt schon zum 2 mal rausgeschmissenes und das nicht annähernd freundlich sie haben mich vor allen Leuten angeschrien und mich als frech bezeichnet das ich mich wage ein weiteres Mal ohne Maske den Laden zu betreten ...
Ich bin dann weinend aus dem Laden aus ..
Diese Menschen haben also noch nie etwas von dem diskriminierungs Gesetz gehört wo es einen Artikel gibt der beinhaltet das man aufgrund einer Krankheit nicht des Laden verwiesen werden darf. Es ist schrecklich so verurteilt zu werden ! Besonders da ich nichts dafür kann !
Vor allem so frech und gemein mich fertig zu machen obwohl ich nur etwas einkaufen wollte und angekündigt habe das ich mehr Abstand halte von anderen Menschen und als aller erstes diese Befreiung gezeigt habe !
Und sowas nennt man einen freundlichen Kundendienst.. sehr diskriminierend

Teilen

24-07-2020 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2020 um 13:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch geführt haben, um solch ein Vorkommnis für die Zukunft zu vermeiden.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.