Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich schreibe meine Beschwerde gegen New Yorker Filiale in Stadion Zentrum in 2. Bezirk Wien.
Meine Tochter hat heute für sich eine Hose gekauft, und hat sie mir 50 Euro bezahlt.
Von Kasse Mitarbeiterin hat sie gefälschte 10 Euro bekommen.
Sie hat nicht in Filiale das bemerkt, sonder wann hat sie mir Rest Geld zurückgegeben zu Hause.
Sofort sie ist in Filiale gekommen und alles erklärt, Filiale Leiterin hat gesagt, sie ist zu spät gekommen und kann sie das nicht akzeptiert.
Dass war nicht unsere Fehler, sonder Kasse Verkäuferin.
Polizei wurde angerufen, aber nach Wartezeit von mehr als 45 min sind nicht gekommen.
Diese Fall wird in Zeitung inseriert.
Danke
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05-02-2020 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
06-02-2020 um 15:18 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Vielen Dank für Ihre Mail.
Der von Ihnen geschilderte Vorfall tut uns sehr leid.
Unsere Mitarbeiter haben sich in diesem Fall vorschrifts- und rechtmäßig verhalten und sofort die Polizei verständigt.
Leider gibt es keinen Nachweis darüber, dass der gefälschte 10 € Schein aus unserer Kasse stammt. Eine bewusste Annahme von Falschgeld ist darüber hinaus nicht erlaubt.
Es tut uns leid, Ihnen in diesem Fall keine für Sie positive Nachricht zukommen lassen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2020 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
eine große Enttäuschung, wie wieder in New Yorker Filiale kaufen.
Mitarbeiterinnen sind sehr Arrogant zusammen mit Filialeleiterin.
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