Gefälschte 10 Euro Schein

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2020
  • #23051
  • 631
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich schreibe meine Beschwerde gegen New Yorker Filiale in Stadion Zentrum in 2. Bezirk Wien.

Meine Tochter hat heute für sich eine Hose gekauft, und hat sie mir 50 Euro bezahlt.

Von Kasse Mitarbeiterin hat sie gefälschte 10 Euro bekommen.
Sie hat nicht in Filiale das bemerkt, sonder wann hat sie mir Rest Geld zurückgegeben zu Hause.

Sofort sie ist in Filiale gekommen und alles erklärt, Filiale Leiterin hat gesagt, sie ist zu spät gekommen und kann sie das nicht akzeptiert.

Dass war nicht unsere Fehler, sonder Kasse Verkäuferin.

Polizei wurde angerufen, aber nach Wartezeit von mehr als 45 min sind nicht gekommen.

Diese Fall wird in Zeitung inseriert.

Danke

Teilen

05-02-2020 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2020 um 15:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Vielen Dank für Ihre Mail.
Der von Ihnen geschilderte Vorfall tut uns sehr leid.

Unsere Mitarbeiter haben sich in diesem Fall vorschrifts- und rechtmäßig verhalten und sofort die Polizei verständigt.
Leider gibt es keinen Nachweis darüber, dass der gefälschte 10 € Schein aus unserer Kasse stammt. Eine bewusste Annahme von Falschgeld ist darüber hinaus nicht erlaubt.

Es tut uns leid, Ihnen in diesem Fall keine für Sie positive Nachricht zukommen lassen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2020 um 19:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

eine große Enttäuschung, wie wieder in New Yorker Filiale kaufen.
Mitarbeiterinnen sind sehr Arrogant zusammen mit Filialeleiterin.

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.