Hallo, ich habe ihnen bereits eine "Beschwerde" Email geschrieben da ich eine Jacke gekauft habe, das Preisschild Abschnitt und sie hat ein riesen großen Loch im Ärmel obwohl ich sie nicht an hatte. Ich habe für diese Jacke 25€ bezahlt und kann sie leider nicht tragen. Ich bitte um Hilfe
Teilen
13-01-2020 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
15-01-2020 um 11:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden bist.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich landesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir dich, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.
Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich immer die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Daher bitten wir dich, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und dein Anliegen dort zu schildern.
Wir hoffen, dass wir dir damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Dein NEW YORKER Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2020 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Jacke ist kaputt und ich kann diese nicht mehr zurück geben da der Kassenzettel schon weg ist, keiner geht davon aus dass er kaputte Klamotten kauft. 25€ ist einfach zu viel für eine Jacke die man nicht tragen kann. Leider habe ich nur als Antwort bekommen dass ich sie zurück geben kann obwohl ich wie gesagt keinen kassenbon mehr habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.