Ich war gestern mit meiner Tochter in ihrer Filiale Unterwäsche kaufen im Obergeschoss es war so voll das es nicht Mal eine Umkleide gab dann wollten wir zur Kasse die oben nun trotz Andrang geschlossen wurde also mit der Wäsche über die Rolltreppe was für junge Mädchen nicht so toll ist mit 10bh durch den ganzen Laden zulaufen unten eine Kasse ca 45 min Wartezeit die Finalleiter in angesprochen Antwort wo denn das Problem sei ich finde in der Coronazeit muss es nicht so eine Ansammlung von Kunden an der Kasse geben und fand die Finalleitung fehl am Platz geht ja auch um Gesundheit vom Personal und Kunden .
Teilen
01-07-2020 um 09:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
01-07-2020 um 16:05 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist.
Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch führen werden, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.
Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2020 um 22:40 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde das der Laden nicht in der Lage ist ausreichend Kassen zu öffnen vorne bekommt man eine Tasche aber an der Kasse stehen. 40 Leute an das es sich bis mitten Laden staut Abstand unmöglich wird und das Personal noch unfreundlich sagt wo ist denn ihr Problem läuft alles Super anschließend gibt man die Tasche ab nix wird desenfizuert den ganzen Tag ich geh da nicht mehr Einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.