Kein umtausch

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2019
  • #13111
  • 585
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe für mein Sohn drei hosen gekaut 2 davon haben auch gepast aber der dritte nicht und wollte am nächtsten tag tauschen ,aber 2 undfreundlichen Damen haben gemeint die hose ist gewaschen und ich sagte nein bestimmt nicht deswegen haben sie nicht getauscht.Was mich ärgert das sie was behaupten von mir was ich nicht gemacht habe.Oder zuvor jemand gewaschen hat und zurück gegeben,da haben sie nicht aufgepasst und ich muss die rechnung tragen.P.s.vielleich weil ich ausländer bin und da bin ich mir 100% sicher.Der filale in mercado

Teilen

25-09-2019 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2019 um 11:33 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Dass Sie die Mitarbeiterinnen als unfreundlich empfanden, tut uns sehr leid und das ist auch nicht im Sinne unseres Unternehmens.

Als internationales Unternehmen, das in 44 Ländern vertreten ist, pflegt NEW YORKER jedoch eine multikulturelle Unternehmensphilosophie. Daher lehnen wir Diskriminierung jeglicher Art grundsätzlich ab.

Wir beschäftigen international über 18.000 Mitarbeiter verschiedenster Religionszugehörigkeit, Kultur und ethnischer Herkunft. Wir sind stolz auf diese Vielfalt unserer Mitarbeiter, von denen jeder einzelne seinen Beitrag dazu leistet, dass unser Unternehmen heute da ist, wo es steht.

Somit liegt es uns mehr als fern, Kunden aufgrund Ihrer Herkunft unterschiedlich zu behandeln.

NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch von Bademode, Unterwäsche sowie Strümpfen und Strumpfhosen in unseren Filialen nicht möglich.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren Ausführungen ein wenig weiterhelfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2019 um 19:06 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein richtige Entschuldigung kam nicht,Ist eigentlich schade das war's mit new yorker für mich

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.