Kein Umtausch möglich

  • Behoben
  • 02 Aug 2020
  • #96317
  • 468
Anzeige

Gute Tag , ich habe am Samstag vor zwei Wochen mir zwei Bikinis bei New Yorker gekauft , da es schon kurz vor Schlusszeit war , hatte ich keine Zeit zum anprobieren und habe an der Kasse gefragt ob ich diese umtauschen könnte wenn es nicht passt weil es ja überall möglich ist , hat mir die Angestellte gesagt ja es währe kein Problem. Darauf hin habe ich diese mit genommen . Als ich dann die Bikinis umtauschen wollte wurde mir an der Kasse gesagt es würde nicht gehen weil die keine Bikinis zurück nehmen. Ich finde es eigentlich unmöglich man verlässt sich ja auf die Aussage der Kassiererin und ich kann ja such genau sagen wer Demut gesagt hat und man kann es ja auch überprüfen daraufhin sagte man mir vielleicht war das eine neue Kollegin die es nicht gewusst hat aber was kann ich den dafür ich habe ja extra gefragt und nur deshalb die Bikinis überhaupt mit genommen. Nun habe ich zwei Bikinis die ich nicht tragen kann . Und würde unter diesen Umständen auch nie wieder dort einkaufen. Man kann doch wenigstens aus Kulanz es wieder zurück nehmen oder etwas anderes Anbieter aber zu sagen das die neue Kollegen es nicht wusste . Da kann ich ja nichts dafür . Hoffe sie können mir weiter helfen

Teilen

02-08-2020 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 11:50 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Vorkommnis, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Rückmeldung der zuständigen Vorgesetzten bekommen, dass Ihnen bereits eine Auskunft gegeben wurde, und Ihr Fall damit bereits geklärt ist.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2020 um 14:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen, hat mich sehr gefreut das man dass Problem lösen konnte .

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.