Corona- Kauf (schnell ohne zu probieren)
Das Oberteil passt nicht und hat eine kaputte Naht. Dennoch keine Rückgabe. Wie wird dies begründet und was ist der Unterschied von einem Bikinioberteil zu einem BH (diese werden zurückgenommen)?. Bin sehr enttäuscht.
Teilen
11-06-2020 um 23:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
15-06-2020 um 11:25 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unterwäsche und Bademode sind vom Umtausch ausgeschlossen. Ebenso Socken und Nachtwäsche.
Wenn der Artikel kaputt ist, kann dieser in dem Store reklamiert oder umgetauscht werden.
Viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2020 um 20:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat etwas gedauert. Aber mein Problem wurde gelöst. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.