Keine bahn

  • Noch offen
  • 06 Dez 2019
  • #15816
  • 550
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Ich möchte mich Beschwer in iserlohn eine Mitarbeiterin hat mich dumm angemacht das ich erst Deutsch lernen muss bevor ich sie was fragen das ist eine Unverschämtheit das geht so nicht Ich war am denn Tag beim Zahnarzt und hätte noch Schmerzen im Mund wo ich da fast jeder Monat mehr als 200 Euro da lasse das kann ich demnächst wo Anders so was ab ich noch nie erlebt das mann so mit Kunde umgeht .Grüße ******

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06-12-2019 um 00:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2019 um 09:53 Uhr


Sehr geehrte ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Können Sie uns die besagte Mitarbeiterin ein wenig beschreiben? Ihre Information dient dazu, direkt bei den verantwortlichen Mitarbeitern anzusetzen.

Vielen Dank, Ihr NEW YORKER Team

10-12-2019 um 00:24 Uhr


Ich werde es nicht sagen wer das war jeder hat eine 2 chance verdint ich möchte Nur das es nicht wider vor kommt Egel bei wem danke das sie gentwaorte haben

10-12-2019 um 15:35 Uhr


Sehr geehrte ******,

vielen Dank für Ihre Antwort!

Wir werden uns bemühen, dass ein solches Verhalten, wie Sie es geschildert haben, nicht wieder vorkommt, um ein positives Einkaufserlebnis generieren zu können.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Ihr NEW YORKER Team

13-12-2019 um 20:42 Uhr


Ja werde ich nett das sie gentwortet haben

5
New Yorker
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