Keine Reklamation

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2019
  • #11884
  • 733
Anzeige

Ich wollte heute eine ungetragene Hose sowie Pullover umtauschen, da sie meinem Ehemann leider zu klein waren . Ich war leider einen Tag zu spät da. Es gab keine Kulanz es umzutauschen. Die Kleidung wurde nicht einmal angesehen. Es ist alles noch original dran. In anderen Geschäften kann man länger umtauschen. Ich finde es extrem schade, dass New Yorker so Kunden unfreundlich ist . Aufgrund von Urlaub, Arbeit, Kind, Krankheit oder etc ist es eben manchmal nicht möglich die 14 Tage einzuhalten.
Jetzt habe ich Sachen zu Hause die keiner anzieht . In der heutigen Zeit ist es so wichtig nachhaltig zu sein aber New Yorker ist weiterhin auf Konsum aus.
Ich bin sehr enttäuscht und weiß was ich in Zukunft meide.

Teilen

19-08-2019 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2019 um 14:36 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. Da wir ein stationärer Handel sind, gewähren wir unseren Kunden bereits die 14 Tage Umtauschrecht aus Kulanz.
Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen zum Umtauschrecht gern zur Verfügung.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2019 um 18:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzufrieden

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.