Kundenhinweis in der Wäscheabteilung

  • Beantwortet
  • 10 Sep 2020
  • #115799
  • 409
Anzeige

Habe mit meiner Tochter,am 9.09.20 14:20 , 2 Bustiers, 3Slips u.1 Short gekauft. Nicht anprobiert, da meine Tochter vom Sport in der Schule kam.
1 Bustier passte nicht,bin direkt am 10.09.20 ,10:00 ins Geschäft nach Hilden Mittelstr.gegangen zum Umtausch. Würde auf dem Kassenbon stehen,vom Umtausch ausgeschlossen.Liest man leider nicht.Habe ich nicht gesehen.Wäre schön ,wenn in der Wäscheabteilung ein gr.Schild hängen würde oder an der Kasse darauf hin gewiesen würde.
Es war ein BUSTIER, nicht viel anders als ein Bauchfrei Tshirt.
Geht mir nicht um die 6,99€, da die Mädels soviel in ihrem Geschäft kaufen.
Wollte nur nal meinen Ärger los werden.
Vielen Dank ****** ******

Teilen

10-09-2020 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 16:36 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind.
Nach Rücksprache mit unserem zuständigen Area Management wurden vor Ort die Hinweise überprüft und an der Kasse sowie im Unterwäschenbereich wurden diese gesichtet.

Ein Umtausch von Unterwäsche ist seit knapp 2 Jahren aus hygienischen Gründen bei NEW YORKER nicht mehr erlaubt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis,

mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.