LederEtikett verfärbte komplette Waschmaschinenladung. Alles verfleckt

  • Beantwortet
  • 24 Jul 2019
  • #11069
  • 764
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir kaufen fast all unserer Kleidung bei New Yorker und waren auch bis vor 1 Woche sehr zufrieden.
Jedoch habe ich vor kurzem meinem Mann bei New Yorker in Hanau eine Jeans der Marke smog gekauft. Nun hatten wir sie gewaschen. Nach dem waschen der grosse schock. Die gesamte kleidung ist verfleckt!!!! Jedoch nicht durch die Farbe der Jeans, sondern durch das Leder-etikett dass hinten an die Hose genäht ist.

Nun ist nicht nur die Jeans untragbar, sondern auch 4 t-shirts und 2 kurze Hosen. Und das im Urlaub!!!

Gerne lasse ich Ihnen Bilder davon zukommen.

Würde mich über eine Antwort und Lösung freuen.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

24-07-2019 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2019 um 11:46 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen ****** Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Da Sie sich bereits bei unserem Kundenservice gemeldet haben, haben wir bereits Kenntnis über den Vorfall und Ihnen ist bereits von dort eine Antwort gesendet worden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team

NEW YORKER
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.