Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir kaufen fast all unserer Kleidung bei New Yorker und waren auch bis vor 1 Woche sehr zufrieden.
Jedoch habe ich vor kurzem meinem Mann bei New Yorker in Hanau eine Jeans der Marke smog gekauft. Nun hatten wir sie gewaschen. Nach dem waschen der grosse schock. Die gesamte kleidung ist verfleckt!!!! Jedoch nicht durch die Farbe der Jeans, sondern durch das Leder-etikett dass hinten an die Hose genäht ist.
Nun ist nicht nur die Jeans untragbar, sondern auch 4 t-shirts und 2 kurze Hosen. Und das im Urlaub!!!
Gerne lasse ich Ihnen Bilder davon zukommen.
Würde mich über eine Antwort und Lösung freuen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
24-07-2019 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
25-07-2019 um 11:46 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen ****** Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Da Sie sich bereits bei unserem Kundenservice gemeldet haben, haben wir bereits Kenntnis über den Vorfall und Ihnen ist bereits von dort eine Antwort gesendet worden.
Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.