Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2019
  • #7882
  • 692
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war heute in Ihrer Filiale in Regensburger Arcaden und bin ehrlich gesagt total geschockt wie motiviert Ihre Mitarbeiter arbeiten.
Folgendes habe ich mit Ihrer Mitarbeiterin an der Kasse erlebt :
Ich stand an der Kasse und wollte meine gewählten Artikel zahlen aber ich würde nicht begrüßt und die Mitarbeiter war sehr genervt und schlecht gelaunt das Sie mir meine Artikeln nicht mal ordnungsgemäß zusammen gelegt überreicht hat sondern ohne einen Blick zu würdigen mich so schnell wie möglich abzufertigen.
Als ich Ihre Mitarbeiter gefragt habe ob Sie immer so gut gelaunt wäre, kam nur als Antwort von Ihr...ja Sie wäre bestens gelaunt!!!!
Sie sollten definitiv Ihre Mitarbeiter in Freundlichkeit und Motivation sehr gut Schulen bevor Sie auf die Kunden los lassen, was das Verhalten von Ihrer Mitarbeiterin ist nicht sehr schön und wirft ein schlechtes Bild auf Sie.
Lieben Gruß ****** ******

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27-03-2019 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2019 um 16:03 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Deine E-Mail. Der von Dir geschilderte Vorfall tut uns sehr leid und ist nicht im Sinne unseres Unternehmens. Wir haben Deine Beschwerde umgehend an die zuständige Bereichsleitung weitergeleitet, die mit den Mitarbeitern in den Regensburger Allee Arkaden ein klärendes Gespräch führen wird. Dir danken wir für Deine Offenheit, ohne die eine Problemlösung nicht möglich wäre und hoffen, Dich trotz der Umstände weiterhin als NEW YORKER Kundin in Regensburg begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Dein NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2019 um 09:29 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Sehr unseriöse Mitarbeiter

3
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Zufriedenheitsindex: 47.8/100

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