mitarbeiter schaut in Kabine und beschimpft mich

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2019
  • #13546
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Wenn ein Mitarbeiter in meine Kabine sieht während ich mich umziehen und sieht das mir Kleidungsstücke auf den Boden gefallen sind , so erwarte ich mir das man nach 1 maligen sagen Ruhe hat als Kunde! Doch nicht in dieser Filiale! Dreist ging mich der Mitarbeiter an uns schimpfte den gesamten new yorker zusammen nur um mir mitzuteilen das ich keine Kleidungsstücke auf den Boden geben soll ! Schon nach dem 1 mal entschuldigte ich mich und wollte gehen , aber nein nicht bei diesem engagierten Jungen Mann ,nein
Er hält es für richtig mir eine Belehrung zu geben ! Seh ich diesen jungen Mann noch 1 mal so seh ich mich gezwungen nie wieder bei new yorker einzukaufen , das sehen auch meine Freunde so , die nach dieser Aktion sicherlich nichts mehr bei ihnen kaufen werden .

MfG Frau ****** ******.

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09-11-2019 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2019 um 16:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir möchten Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiterleiten, damit mit dem betreffenden Mitarbeiter vor Ort ein klärendes Gespräch geführt werden kann.

Darum möchten wir Sie um folgende ergänzende Informationen bitten:
-das Datum und ungefähre Uhrzeit des Vorfalls
-sofern möglich gerne eine kurze Beschreibung des Kollegen.

Wir bedanken uns im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
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