New Yorker reklamation ohne Kassenbon

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2020
  • #113279
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Ich habe vor ein paar Wochen einen jumpsuit gekauft. Hatte ihn noch nie an weil ich vergessen habe, dass ich ihn gekauft habe. Heute wollte ich ihn anziehen und habe gemerkt das die Beine des jumpsuits verschieden lang sind (fast 5cm unterschied) leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr und wurde wieder weggeschickt.

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04-09-2020 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2020 um 12:43 Uhr


Hallo ******,
in welchem NEW YORKER Store bist du gewesen? Kannst du uns die Artikelnummer des Jumpsuits mitteilen?

Viele Grüße,

dein NEW YORKER Team

07-09-2020 um 18:56 Uhr


In weiden in der Oberpfalz im NOC. Ich war gerade noch einmal mit einem koontoauszug in der Filiale und würde die vertröstet. Ich soll es doch beim Schneider ändern lassen.
Die Artikelnummer is die 03.01.022.1836
Order 833812
Color black

24-09-2020 um 15:42 Uhr


Hallo ******,
bitte wende dich in deiner Angelegenheit noch einmal an unseren Store in Weiden. Unsere Filialleitung vor Ort, Frau Breisinger, weiß bescheid.

Viele Grüße,

dein NEW YORKER Team

4
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

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