Hallo, heute war ich mit meiner Oma ( am 21.04.20) in New Yorker: Adresse: Mühlendamm 1, 24113 Kiel. Da die Warteschlange zu lang war hatte meine Oma eine der Mitarbeiterinnen gefragt, ob sie eine weitere Kasse öffnen könnte. Es gab zwei Mitarbeiterinnen, die sehr unfreundlich waren und gesagt hatten, dass meine Oma dann auch einfach den Laden verlassen kann. Meine Oma hatte die Mitarbeiterinnen freundlich danach gefragt und sie hatten keine Gründe so unfreundlich zu sein. Außerdem konnte meine Oma nichts sagen, da sie kaum auf Deutsch sprechen kann. Da sie nichts gesagt hatte, hatten die Mitarbeiterinnen weiter über sie laut gesprochen und sie ausgelacht. Wir standen immer noch in der Warteschlange und ich hatte sie gebeten aufzuhören so unfreundlich zu sein. Sie hatten nicht aufgehört, uns ausgelacht und laut über uns geredet. Als wir endlich an der Kasse waren, habe ich ihnen gesagt, wie unfreundlich sie gewesen waren. Sie waren aber der Meinung, dass sie recht hatten so zu reagieren, obwohl meine Oma sie ganz normal gefragt hatte. Ich war so sehr schockiert und hatte noch NIE so unfreundliche und unverschämte Mitarbeiterinnen gesehen. Wir hatten so viele unverschämte Sprüche gehört und sogar, als ich gebeten hatte damit aufzuhören ging das Ganze weiter... Ich hoffe, dass Sie mich kontaktieren werden und etwas dagegen unternehmen werden, denn was dort passiert ist geht gar nicht!
Teilen
21-04-2020 um 19:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
23-04-2020 um 10:33 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir möchten Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiterleiten. Daher möchten wir Sie bitten uns folgende Angaben zukommen zu lassen:
Zum einen benötigen wir bitte die ungefähre Uhrzeit und eine Beschreibung der beteiligten Mitarbeiter.
Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Antwort des Verbrauchers
23-04-2020 um 10:48 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für ihre Antwort!
Uhrzeit ca. 16:30 -17:30
Adresse: Citti-Park, Mühlendamm 1, 24113 Kiel
- eine Mitarbeiterin hatte einen Blonden Pferdeschwanz
- die Mitarbeiterin neben ihr hatte mittellange, ( etwas wellige) blonde Haare
Ich würde mir wirklich sehr wünschen, wenn die Mitarbeiterinnen sich bei meiner Oma entschuldigen würden.
Mfg ******
Antwort des Verbrauchers
23-04-2020 um 11:07 Uhr
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es am 21.04.20 war.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2020 um 16:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade, dass ich keine Rückmeldung erhalten habe. Ich hatte gehofft, dass sich die Mitarbeiterinnen entschuldigen würden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.