Noch geschlossen

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2020
  • #44786
  • 663
Anzeige

Hey ich hätte mal eine Frage in einer E-Mail haben sie bekannt gegeben das ein newyorker in Dortmund auf hat doch wo ich heute morgen um (10:17 ) da war war er noch zu oder hat geschlossen ich hätte da die Frage wann man da hin gehen kann weil um 1 Uhr war da keiner wie auch um 3 Uhr ( hab gelegentlich mal angerufen )wäre echt lieb wenn sie es mir sagen könnten

Teilen

22-04-2020 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2020 um 10:40 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen und uns ihre Anfragen übersenden. Sie finden auf unserer Homepage eine Auflistung aller momentan geöffneten Filialen:
https://www.newyorker.de/lifestyle/wiedererffnung/

Wir hoffen wir konnten Ihnen damit weiterhelfen.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

23-04-2020 um 11:18 Uhr


Habe ich mir an angeguckt bin zu den new Yorker in Dortmund gefahren der offen seien sollte doch er war zu

24-04-2020 um 10:32 Uhr


Lieber Herr ******,

auf unserer Homepage steht auch das Datum, ab dem die jeweiligen Stores geöffnet haben.

Der von Ihnen gesuchte Store in Dortmund hat ab heute wieder geöffnet.

Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

4
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.