Hey ich hätte mal eine Frage in einer E-Mail haben sie bekannt gegeben das ein newyorker in Dortmund auf hat doch wo ich heute morgen um (10:17 ) da war war er noch zu oder hat geschlossen ich hätte da die Frage wann man da hin gehen kann weil um 1 Uhr war da keiner wie auch um 3 Uhr ( hab gelegentlich mal angerufen )wäre echt lieb wenn sie es mir sagen könnten
Teilen
22-04-2020 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
23-04-2020 um 10:40 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen und uns ihre Anfragen übersenden. Sie finden auf unserer Homepage eine Auflistung aller momentan geöffneten Filialen:
https://www.newyorker.de/lifestyle/wiedererffnung/
Wir hoffen wir konnten Ihnen damit weiterhelfen.
Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Antwort des Verbrauchers
23-04-2020 um 11:18 Uhr
Habe ich mir an angeguckt bin zu den new Yorker in Dortmund gefahren der offen seien sollte doch er war zu
Antwort von New Yorker
24-04-2020 um 10:32 Uhr
Lieber Herr ******,
auf unserer Homepage steht auch das Datum, ab dem die jeweiligen Stores geöffnet haben.
Der von Ihnen gesuchte Store in Dortmund hat ab heute wieder geöffnet.
Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.