Original verpackte BH's nicht umtauschen

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2019
  • #8730
  • 5.326
Anzeige

Ich kaufte vor ein paar Tagen 2 BH's. Durch volle Umkleide nicht in der Filiale anprobiert. Gekauft, nach hause gegangen, anprobiert - passen u. Sitzen nicht. Okay passiert. Auch wenn aus hygienischen Gründen keine Wäsche umgetauscht wird - bzw. In der Regel-stellt sich mir die Frage:

In der Filiale probiert man BH's oder Bikinis ja auch an und wenn sie nicht passen ect. Darf man sie zurückhängen. Letztendlich hab ich das selbe zu hause getan. Beide BH's sind vollkommen Original verpackt bzw. Alle Etiketten ect. Dran - alles unversehen. Aber eine Reklamation ist nicht möglich ? Selbst wenn eine Reklamation oder Umtausch nur eine Sache der Kulanz ist , ist es eine Frechheit. Nun muss ich BH's behalten die weder sitzen noch passen. Außerdem möchte sich nicht jeder Kunde in einer Filiale komplett entblößen u. Sowas anprobieren. Hinzu kommt, dass die Verkäuferin äußerst unhöflich und nicht Grad diskret war als ich mit der Reklamation in die Filiale kam. Das man keine slips umtauscht, ist mir durchaus bewusst aber BH's die man auch in der Filiale anprobieren kann, - das ist eine absolute Frechheit! Ich selbst arbeite im Handel und das ist sowas von kundenunfreundlich - zumal alles im Originalzustand ist !!!! Danke new yorker, ich kaufe dort nicht mehr !!!!!

Teilen

08-05-2019 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2019 um 13:48 Uhr


Sehr geehrte Frau Vormelchert,

Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch von Bademode, Unterwäsche sowie Strümpfen und Strumpfhosen in unseren Filialen nicht möglich.

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Ihr NEW YORKER Team

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.