Guten Tag ich war in Oldenburg und habe im wechloy Center im new Yorker eingekauft und mir wurden die Punkte nicht in der App gutgeschrieben, noch habe ich keine 10 bzw 20 Prozent erhalten, die Kassiererin war total unfreundlich. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******
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05-03-2020 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
09-03-2020 um 13:24 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir möchten dir sehr gerne weiterhelfen und eine Lösung für dein Anliegen finden. Wir bitten dich daher, dein Feedback nochmals an service@newyorker.de zu senden.
Viele Grüße
Dein NEW YORKER GET MORE club Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2020 um 11:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde auf die Beschwerde per E-Mail keine Lösung gefunden.
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