Punkte sammeln in der app

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2020
  • #25122
  • 4.213
Anzeige

Guten Tag ich war in Oldenburg und habe im wechloy Center im new Yorker eingekauft und mir wurden die Punkte nicht in der App gutgeschrieben, noch habe ich keine 10 bzw 20 Prozent erhalten, die Kassiererin war total unfreundlich. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

05-03-2020 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2020 um 13:24 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für dein Feedback.
Wir möchten dir sehr gerne weiterhelfen und eine Lösung für dein Anliegen finden. Wir bitten dich daher, dein Feedback nochmals an service@newyorker.de zu senden.

Viele Grüße
Dein NEW YORKER GET MORE club Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2020 um 11:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde auf die Beschwerde per E-Mail keine Lösung gefunden.

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.