Rückgabe einer Hose

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2020
  • #21546
  • 554
Anzeige

Bei der Rückgabe einer Hose bin ich auf eine sehr unfreundliche Kassiererin gestoßen.
Die Hose wollte sie nicht zurück nehmen, weil das Etikett angeblich nicht richtig an der Ware hing sonder kurz vorm reißen war.
Anschließen wurde das Etikett von der Mitarbeiterin abgerissen und auf dem Kassenbon wurde rum gekritzelt.
Es wurde mit mir diskutiert und Mängel wurden gesucht.
Angeblich hat die Kassiererin eine Falte gesehen, die vom tragen der Ware kommt, dabei ist es eine Falte die entsteht, wenn man die Hose ordnungsgemäß Faltet.

Teilen

28-01-2020 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2020 um 13:28 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Da wir Ihrem Schreiben nicht entnehmen können ob der Umtausch doch noch erfolgt ist, möchten wir Sie bitten, uns dies noch einmal mitzuteilen.

Wir bedanken uns im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.