Rückgabe mit Kassenbon und Etikett

  • Beantwortet
  • 09 Jul 2020
  • #83793
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Ich wollte heute meine Hose zurückgeben, da sie mir nicht passt und hatte das Etikett zwar abgerissen, aber noch dabei. Die Rückgabe wurde mir verwehrt aufgrund dessen.
Es wurde darauf hingewiesen, das auf dem Kassenbeleg steht, dass das Etikett da sein muss. Jedoch steht nicht dabei, das es sich auch noch an der Ware befinden muss.
In anderen Läden wird Kleidung auch mit abgerissenem Etikett zurückgenommen und ich finde so etwas eine Unverschämtheit, da die Hose unversehrt war und man das Etikett wieder anstecken kann. Sonst wird auch im Laden nirgends darauf hingewiesen, dass sich das Etikett noch an der Ware befinden muss.
Heute ist der 14. Tag, also der letzte um es zurückzugeben.

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09-07-2020 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2020 um 14:19 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mail.
Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschregeln nicht zufrieden sind. NEW YORKER tauscht aus Kulanz innerhalb von 14 Tagen um. Die Ware muss sich im Originalzustand befinden, das heißt, wie gekauft.
Sobald das Etikett ab ist, nehmen wir die Kleidung nicht mehr zurück.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr NEW YORKER Team

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New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

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