Rückgabe von Klamotten

  • Beantwortet
  • 15 Jan 2020
  • #19205
  • 770
Anzeige

ich habe am 30.12.2019 Klamotten in Berlin gekauft beim new yorker am Alexander platz nun habe ich das Problem das die Klamotten nicht so wirklich passen ( konnte sie da nicht anprobieren da alles sehr voll war ) ich wollte sie heute bei uns hier in Neubrandenburg zurück bringen und ja ich weiß die 14 tage sind vorbei ich hatte da auch angerufen und die sagten mir es sei nicht möglich. jetzt wollte ich mal wissen was ich mit denn Sachen machen soll ich dachte man kann auf Kulanz hoffen weil ich kann die Sachen ja nicht gebrauchen und die in die alt kleider Sammlung geben ist doof da sie ja noch neu sind. können sie mir da vielleicht helfen ?

Teilen

15-01-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2020 um 16:54 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets kulanterweise ein 14-tägiges Umtauschrecht ein.

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen zum Umtauschrecht gern zur Verfügung.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir Ihre Kleidung nicht umtauschen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.