Sehr unhöfliche Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 08 Jul 2020
  • #82578
  • 511
Anzeige

Guten Tag

Heute war ich am Abend bei Ihnen in der Filiale in Aarau. Noch nie habe ich ein solches Verhalten erlebt!

Eine Mitarbeiterin hatte auf albanisch und deutsch geflucht. Auf albanisch hatte sie gesagt " behinderte Kunden". Ich bin selber Albanerin, weshalb ich auch verstanden habe, was sie gesagt hat. Woher nimmt eine Mitarbeiterin das Recht, den Kunden so etwas zu SAGEN? Bringt man bei euch den Mitarbeitern nicht bei, wie man den Kunden betreut? Selbst auch wenn es kurz vor Feierabend ist, soll und MUSS man auch höflich sein und nicht fluchen! Werden die Kunden bei euch nie begrüsst und verabschiedet? Was für eine Firmenphilosophie verfolgt ihr?

Ich habe noch nie eine so unhöfliche und zugleich unmotivierte Person getroffen.

Die Mitarbeiterin hatte schwarze, kurze Haare. Sie hat albanische Wurzeln.

Teilen

08-07-2020 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 11:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde bereits gestern um 20:55 Uhr erhalten und diese wird bei uns unter der Nummer #2020070710003942 bereits bearbeitet. Wir möchten Sie daher bitten, uns nur über den Kundenservice mit Angabe der obigen Nummer zu kontaktieren, damit eine doppelte Bearbeitung ausgeschlossen werden kann.
Wir haben Ihre Mail bereits an die zuständige Vorgesetzte weitergeleitet und warten auf Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.