Guten Tag ich wollte heute in Minden im New Yorker eine Winterjacke meiner Tochter reklamieren und tauschen Sie ist noch komplett mit allen etiketten vorhanden allerdings besteht kein Kassenbon mehr ich bin extra noch mal dorthin gefahren das ist von uns auch nicht um die Ecke und wollte die gleiche Jacke noch einmal an dieser Jacke befindet sich am Rücken ein Schnitt ich denke mal dass dies bei dem öffnen der Verpackung entstanden ist und wir es aber erst zu Hause bemerkt haben .Die Verkäuferin wollte mir die Jacke nicht tauschen oder etwas anderes sie sagte nur lediglich ohne Kassebaum kann sie nichts machen ich sagte ihr ich habe diese Jacke aber hier gekauft das sehen sie doch und ich möchte ja nur ware gegen ware ich möchte ja kein Geld nein das würde nicht gehen so sind wir dann wieder raus und das ist ein Unding sowas geht gar nicht.Das ist kein Kundenservice.ich komme auch aus dem Verkauf aber sowas hab ich noch nicht erlebt.jetzt habe ich eine Kaputte Jacke und kann sie nicht anziehen.
Teilen
17-09-2020 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
25-09-2020 um 15:07 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
nach Rücksprache mit den zuständigen Filialmitarbeitern und dem Area Management wurde Ihre Reklamation aufgrund der Tragespuren der Jacke abgelehnt. Wäre dieser Schnitt bereits im Store zu Stande gekommen, hätte man die Jacke nicht getragen, ohne das der Schnitt direkt auffällt.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir unter diesen Umständen einer Reklamation nicht stattgeben können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr NEW YORKER Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 14:57 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade das man so behandelt wird wegen 39.90 .und uns unterstellt wird das sie getragen ist .was wir nicht getan haben . Bei den preis hätte ich mehr Kulanz erwartet.man kann ganz deutlich sehen das es ein Schnitt ist der wohl beim Auspacken passiert ist.warum sollte ich einer neuen Jacke einen Schnitt in den Stoff machen....unlogisch aber das wird auf jedenfalls kein gutes Licht auf New Yorker .Ich komme aus dem Verkauf sowas hab ich noch nicht erlebt...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.