Umtausch einer Hose

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2020
  • #23868
  • 564
Anzeige

Ich habe heute eine Hose,(29.99€) umtauschen wollen, was mir verweigert wurde, weil das Etikett nicht mehr an der Hose war!
Beim Kauf bat ich darum, die Hose von allem zu befreien, da ich sie zuhause anziehen wollte. Eine Anprobe war mir im Geschäft nicht möglich, da ich von der Arbeit kam u nicht ohne vorher zu duschen die Hose anziehen wollte. Leider habe ich mich in der Größe vertan, darum wollte ich heute die passende holen! Die Verkäuferin wollte meine Begründung nicht hören. Ich bin sehr enttäuscht u werde mit meiner Familie falls sich dieses Problem was eigentlich keines ist nicht lösen lässt, eure Kette meiden! Der Kassenquitt. Ist von 01.02.2020, also die vierzehntägige Frist ist nicht vorbei.
Es dreht sich um die Filiale in Schwäbisch Gmünd. Noch als Anmerkung, Ich lasse im Durchschnitt ca. 200-300€ im Monat bei euch u hatte bisher noch nie einen Umtausch.
Ich hoffe sie können mir weiter helfen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-02-2020 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2020 um 14:47 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden aus Kulanz stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen zum Umtauschrecht gern zur Verfügung.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir unter den von Ihnen genannten Umständen die Ware nicht zurücknehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2020 um 18:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist ein Abzocker laden, der den Kunden letztlich für dumm verkauft!
Ich habe mich an ihre Spielregeln gehalten und konnte einen Umtausch nicht tätigen.
Ich bin sauer und hole mit meiner Familie nun in einem anderen Geschäft meine Kleidung. Das sind immerhin 16 Personen mit Freunden, die ich informiert und überzeugt habe! Da gibt mir eine gewisse Genugtuung! R.E

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.