Umtausch eines Top

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2020
  • #72651
  • 471
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bezüglich der Filiale in Witten in der Stadtgalerie,
Wollte ich heute ein Top meiner Tochter umtauschen, dieses hatte sie Geschenk bekommen, und es war 1 Nummer zu klein. Etikett und Kassenbon hatte ich mit. Da es ein Geschenk war, war das Etikett nicht mehr dran, sondern zu dem Kassenbon beigelegt.
Die schnellvertretende Filialleitung, hörte mich gar nicht richtig an, sondern beschuldigte meine 12 jährige Tochter, das Oberteil getragen zu haben. Daher kein Umtausch. Drehte sich um, und ging zu einem Praktikanten, und fing an, schlecht über mich zu sprechen
Das ist ein sehr unprofessionelles verhalten, welches ich als Erwachsene Person noch nie erlebt habe.
Ich habe in ihrer Filiale Trotz allem für 35 Euro eingekauft.
Jeder andere hätte die Filiale nie wieder betreten.

Ich bitte um Stellungnahme ,
Und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

20-06-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2020 um 11:36 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Vorkommnis bzw. Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.

NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Wir haben Ihre Beschwerde zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, damit mit der betreffenden Mitarbeiterin vor Ort ein klärendes Gespräch geführt werden kann, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

06-07-2020 um 21:42 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bedanke mich Recht herzlich für ihre Bemühungen.
Bezüglich des Etikett, hätte ich eine Frage, wenn mann Bekleidung aus ihrem Geschäft verschenkt, lässt Mann nicht die Etiketten dran..., Das heißt Mann macht diese ab, und legt sie mit dem Kassenbon bei Seite, falls die Bekleidung nicht passt, und Mann diese Umtauscht. So handeln alle anderen Bekleidungs Geschäfte auch.
Mir geht es nicht um das Shirt welches meine Tochter Geschenkt bekommen hat, und zu klein war..
Sondern die Art und Weise wie Mann mit mir gesprochen, und anschließend mit dem Kollegen noch gesprochen wurde.
Mann drückte mir das T-Shirt in die Hand, und sagte mir, das ist getragen.. ich tausche gar nichts um..es war nicht getragen, es war lediglich ein blond braunes Haar meiner Tochter noch am Shirt.,
Es war nicht schön zu hören, wie in diesen Fall, über mich, im Nachhinein, mit dem Kollegen hergezogen wurde.
Daher bin ich immer noch verärgert.

Mfg ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2020 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bis zu dem Tag meiner Reklamation waren wir als Familie immer sehr zu frieden, mit der Qualität und dem Kundenservice.
Durch dieses Ereignis, welches uns wiederfahren ist, muss ich sagen, das ich bemerkt habe, das Kundenservice, leider nicht mehr an erster Stelle steht.
Ansonsten würde Mann sich nicht wie im Kindergarten über Kunden lustig machen.
Das ist ein sehr unprofessionelles verhalten, von einer schnellvertretenden Filialleitung.
Ich habe nach dem Vorfall mit sämtlichen Bekleidungsgeschäfte in der Stadtgalerie gesprochen, und jeder hätte das T-Shirt mit Kassenbon, und dem Etikett was mich mehr dran gewesen wäre umgetauscht, weil Mann das Service nennt.

Mfg ******

08-07-2020 um 16:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Wir hatten Ihre Beschwerde -wie geschrieben- an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, und es wurde ein klärendes Gespräch mit der beteiligten Mitarbeiterin geführt.

Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen und uns ihre Erfahrungen in unseren Filialen oder Kritik mitteilen. Dadurch können wir noch gezielter auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

5
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.