Umtausch nach 6 Monaten

  • Behoben
  • 03 Jul 2020
  • #79737
  • 607
Anzeige

Hallo mein Name ist ****** ****** Und ich habe im Januar ein pullover mit einem Aufdruck gekauft und dieser löst sich jetzt ab
Nach meiner Meinung ist das ein Material Fehler oder sehe ich das falsch
Leider wurde mir mitgeteilt dass ich nicht das Recht habe umzutauschen
Ich arbeite auch im Einzelhandel und bei uns kann man bis zu einem Jahr bei Material Fehler umtauschen
Was habe ich da für Möglichkeiten
Gruß ******

Teilen

03-07-2020 um 00:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2020 um 13:43 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden.
Bitte teilen Sie uns zur Klärung mit, in welcher Filiale in Freiburg Sie bereits waren, bzw. wo die Reklamation abgelehnt wurde.

Bitte senden Sie uns gerne auch ein Foto des Pullovers und des Kassenbelegs mit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

03-07-2020 um 16:37 Uhr


Es gibt in Freiburg nur eine Filiale
Das heißt ich darf ihn dann umtauschen

03-07-2020 um 16:48 Uhr


Könnten Sie mir daß bitte per Mail schicken das ich ihn umtauschen kann
Kissenbeleg habe ich leider jetzt schon weggeschmissen da mir gestern mitgeteilt wurde dass man es nicht Umtauscht
(Ich arbeite auch in so einer Branche und bei uns geht es 1 Jahr) Habe gesagt dass ich es anders kenne da es ein Material Fehler ist da meinte die Verkäuferin und der Verkäufer es geht nicht
Es war im Januar
Bin eigentlich sonst immer zu Frieden gewesen
Kann man nicht anhand meiner kundenkarte schauen
Gruß ******

08-07-2020 um 09:06 Uhr


Hallo hier ist nochmal ******
Ich habe den kassenzettel doch gefunden
Wollte fragen wie der aktuelle Stand aussieht

08-07-2020 um 13:06 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine E-Mail.
Wir haben mit dem zuständigen Vorgesetzten Rücksprache gehalten und würden Dich bitten, mit der Ware sowie dem gefundenen Kassenbeleg erneut in die Filiale zu kommen. Die Mitarbeiter sind informiert und werden deine Reklamation gerne bearbeiten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Wir hoffen, dass wir dir damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Dein NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

17-07-2020 um 09:44 Uhr


Hallo
Hier ist ****** ******
Ich hatte Ihnen vor kurzem mit einander geschrieben es ging um gekaufte Ware
Die die Filiale in Freiburg nicht zurück nehmen wollte trotz Material Fehler
Kann ich jetzt einfach in den Markt gehen und mein Geld zurück verlangen
Wäre es möglich das sie mir noch einmal per Email die Bestätigung schicken oder geht es einfach so
Im voraus vielen Dank für die Hilfe
Gruß ******

17-07-2020 um 11:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir hatten Ihnen bereits am 08.07.20 eine Antwort dazu gesendet.

Bitte gehen Sie erneut in die Filiale, die Mitarbeiter sind informiert.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 07:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo
Ich bin immer zu Frieden gewesen im New yorker bis das mit dem Umtausch passiert ist
Was komisch ist ist das die Mitarbeiter anderer Umtauschfristen kennen wie sie mir geschrieben haben da finde ich sollte es einheitlich geklärt sein
Kaufe auch gerne ein
Gruß ******

9
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.