Umtausch nicht angenommen

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2020
  • #92183
  • 449
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New Yorker Rosenheim


Ich habe ein spitzen Kimono gekauft. Anscheinend handelt es sich um ein Wäsche Teil daher wurde meine Rückgabe nicht akzeptiert! Ich verstehe wenn man Unterwäsche nicht zurückgeben kann aber ein anscheinend morgenmantel/Kimono !? Verstehe ich nicht!Beleg sowie Etikett alles war vorhanden! Die Dame an der Kasse war unfreundlich unfreundlicher geht es nicht mehr. Ihr genervter blick zeigt nur das sie kein Spaß an der Arbeit hat! Lust hatte sie anscheinend auch keine mir zu erklären wieso weshalb sie nicht umtauschen! Sondern kurz und knapp nein wir nehmen es nicht zurück ist ein wäsche Teil! Wie sagt man so schön der Ton macht die Musik..... Ich arbeite 13 Jahre selber im Verkauf und weiß wie man mit Kunden umgehen sollte, und so definitiv nicht! Ich werde von meiner Erfahrung jeden erzählen und definitiv euch nicht weiter empfehlen.

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25-07-2020 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 09:31 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir hatten daher Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit der betreffenden Mitarbeiterin vor Ort ein klärendes Gespräch geführt haben, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.
Zudem möchten wir Ihnen den Umtausch des Kimonos hiermit noch ermöglichen, bitte kommen Sie mit dem Kimono und Ihrem Kassenbeleg erneut in die Filiale, die Mitarbeiter sind informiert.

Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
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