War heute mit meinen Töchtern im Geschäft,meine Tochter wollte mit ihrer Freundin in eine Kabine als eine Verkäuferin uns mitteilte das das nicht geht,bis dahin okay,meine Tochter ist dann alleine in die Kabine.
Es war noch eine andere Verläuferin in der nähe dies unterhielt sich mit einer Kundin,zu der sagte dann die Verkäuferin die kleine kann nicht mal alleine in die Kabine ,jetzt die genaue Wortwahl der Dame.
(Die muss man wohl auch noch aufs Scheisshaus begleiten oder was, auf sowas hab ich gleich gar kein Bock könnt gleich wieder in den Urlaub zurück)
.Kennt die Dame mein Kind um so zu urteilen,Nein,so was ist eine bodenlose frechheit so redet man nicht über Kunden.
Wir werden diesen Laden in zukunft meiden wenn man so über Kunden urteilt.
Mit freundlichen Grüßen
C.******
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09-03-2020 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
11-03-2020 um 09:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir möchten Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiterleiten, damit direkt vor Ort mit der betreffenden Mitarbeitern ein klärendes Gespräch geführt werden kann, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.
Aus dem Grund möchten wir Sie um nähere Einzelheiten bitten, damit wir auch die Kollegin eindeutig identifizieren können.
Die Filiale sowie das Datum entnehmen wir Ihrer Mail, können Sie uns jedoch noch die ungefähre Uhrzeit sowie eine kurze Beschreibung der Kollegin senden?
Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Antwort des Verbrauchers
11-03-2020 um 16:31 Uhr
Hallo,und zwar war ich um 18:29 Uhr an der Kasse zum bezahlen,an der Kasse war eine Jüngere Verkäuferin,ihr habe ich das auch gesagt das man sowas was Ihre Kollegin gesagt hatte ,nicht macht,es kam aber keinerlei Reaktion darauf, Die Dame um die ex geht, war etwas älter Dunkelblond hatte einen Zopf oder Spange im Haar, und war erst im Urlaub, das hatte sie einer Kundinerzählt mit der Die sich unterhielt, zu dieser hatte sie das ganze auch gesagt.
Antwort von New Yorker
27-04-2020 um 11:16 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund der geschlossenen Filiale in Folge der Covid- Maßnahmen konnten wir noch keine Klärung herbeiführen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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E-Mail service@newyorker.de
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 22:12 Uhr
Problem ungelöst
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