Unangemessene Ausdrucksweise

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2020
  • #30227
  • 553
Anzeige

War heute mit meinen Töchtern im Geschäft,meine Tochter wollte mit ihrer Freundin in eine Kabine als eine Verkäuferin uns mitteilte das das nicht geht,bis dahin okay,meine Tochter ist dann alleine in die Kabine.
Es war noch eine andere Verläuferin in der nähe dies unterhielt sich mit einer Kundin,zu der sagte dann die Verkäuferin die kleine kann nicht mal alleine in die Kabine ,jetzt die genaue Wortwahl der Dame.
(Die muss man wohl auch noch aufs Scheisshaus begleiten oder was, auf sowas hab ich gleich gar kein Bock könnt gleich wieder in den Urlaub zurück)
.Kennt die Dame mein Kind um so zu urteilen,Nein,so was ist eine bodenlose frechheit so redet man nicht über Kunden.
Wir werden diesen Laden in zukunft meiden wenn man so über Kunden urteilt.
Mit freundlichen Grüßen
C.******

Teilen

09-03-2020 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2020 um 09:58 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir möchten Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiterleiten, damit direkt vor Ort mit der betreffenden Mitarbeitern ein klärendes Gespräch geführt werden kann, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.

Aus dem Grund möchten wir Sie um nähere Einzelheiten bitten, damit wir auch die Kollegin eindeutig identifizieren können.

Die Filiale sowie das Datum entnehmen wir Ihrer Mail, können Sie uns jedoch noch die ungefähre Uhrzeit sowie eine kurze Beschreibung der Kollegin senden?

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

11-03-2020 um 16:31 Uhr


Hallo,und zwar war ich um 18:29 Uhr an der Kasse zum bezahlen,an der Kasse war eine Jüngere Verkäuferin,ihr habe ich das auch gesagt das man sowas was Ihre Kollegin gesagt hatte ,nicht macht,es kam aber keinerlei Reaktion darauf, Die Dame um die ex geht, war etwas älter Dunkelblond hatte einen Zopf oder Spange im Haar, und war erst im Urlaub, das hatte sie einer Kundinerzählt mit der Die sich unterhielt, zu dieser hatte sie das ganze auch gesagt.

27-04-2020 um 11:16 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aufgrund der geschlossenen Filiale in Folge der Covid- Maßnahmen konnten wir noch keine Klärung herbeiführen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 22:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nie eine Reaktionen erhalten.
Werde bei New Yorker nichts mehr kaufen.

5
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.