Unfreundliche Mitarbeiter in Berlin Steglitz

  • Behoben
  • 03 Nov 2019
  • #14492
  • 546
Anzeige

Hallo liebes New Yorker Team, ich kaufe eigentlich sehr gerne bei euch ein. Doch über eine Sache bin ich sehr erschrocken. Ich besuchte am Sa Abend die Filiale in Berlin Steglitz um mir ein paar neue Jeans Hosen zu kaufen. Doch diesmal hatte ich Probleme mit den Größen und Schnitte und bat um eine Beratung. Doch die Mitarbeiterin im hinteren Bereich des Ladens war wohl eher mit der Kinderbetreuung einer einer anderen Mitarbeiterin beschäftigt als auf meine Wünsche/ Bedürfnisse einzugehen. Nach mehrmaliger Frage ob sie doch bitte helfen könnte, verdrehte sie nur die Augen und brubbelte irgendwas vor sich hin. ( es war irgendwas in der Art, das ich mir doch meine Sachen alleine raus suchen soll) daraufhin verließ ich die Filiale ohne einen Kauf. Vllt sollte die Mitarbeiterin noch mal was das Thema Kundenservice angeht eine Schulung besuchen und nicht die spät abendliche Kinderbetreuung ernster nehmen als ihren Job.

Teilen

03-11-2019 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2019 um 14:17 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Um den Vorfall abschließend zu klären und direkt bei den verantwortlichen Mitarbeitern anzusetzen, bitten wir Sie uns mitzuteilen, in welcher Abteilung Sie waren, zu welcher Uhrzeit und eventuell noch, ob Sie die Mitarbeiterin ein wenig beschreiben können.

Vielen Dank und viele Grüße,

Ihr NEW YORKER Team

04-11-2019 um 22:43 Uhr


Hallo New Yorker vielen Dank für die schnelle Reaktionen. Es war ein Sa Abend so gegen 18-19:30Uhr! Ich war in der Damen Jenas Abt. Im hinteren Bereich des Ladens wo auch die Anproben sind. Die waren allerdings so überfüllt das man keine Möglichkeit hatte um die Ware anzuprobieren. Kurz zu der Mitarbeiterin ich denke das sie ca 40 Jahre alt ist, sie hatte dunkles Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden.

12-11-2019 um 11:50 Uhr


Hallo Frau ******, wir haben Ihre E-Mail an den zuständigen Area Manager weitergeleitet. Dieser hat mit den verantwortlichen Mitarbeitern ein klärendes Gespräch geführt. Ihnen danken wir für Ihre Offenheit, ohne die eine Problemlösung nicht möglich wäre.
Wir hoffen, Sie trotz der Umstand weiterhin als NEW YORKER Kundin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2019 um 16:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service wird leider immer schlechter. Mitarbeiter wirken nur noch genervt und gestresst.

5
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.