Unhöfliche Verkäuferin !!!!

  • Beantwortet
  • 07 Jul 2020
  • #82437
  • 581
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Liebes New Yorker Team,
ich arbeite selbst im Einzelhandel in einem Geschäft nur als kurze Info .Nun zu dem Tag heute.
Ich war 15:15 Uhr in Lüdenscheid im New Yorker und wollte ein Kleid Umtauschen,dass ich für meine Schwägerin gekauft habe ,da es ihr zu klein ist .
Sie wohnt in Meschede und dort gibt es kein New Yorker und ich hatte das Kleid am 29.06.2020 gekauft ,heißt ich bin noch in der Umtauschfrist.
Da unterstellt mir die Verkäuferin ,ich hätte das Kleid gewaschen,denn es würde nach Lenor riechen.Das Etikett war mit dem Band Original dran.
Ich verneinte und sagte ihr ,dass es für meine Schwägerin war es aber zu klein war weil sie Schwanger ist und es knapp ausfiel. Dann wurde mir unterstellt ich hätte Febreze benutzt und damit das Kleid besprüht!!!!!
Es ist so eine bodenlose Unterstellung,dass ist einfach das allerletzte.Ich sagte ihr ,dass ich selbst in einem Geschäft arbeite und ich die Regeln sehr gut kenne .Sie wollte mir dann nur einen Gutschein geben oder gegen andere Ware .
Ich immer noch höflich bat sie mir nur das Geld zu geben und sie wurde immer unhöflicher.
Das ist kein Kundenservice. Wenn meine Mitarbeiter so mit den Kunden umgehen würden,dann würden die Kunden weg bleiben .
Einem Kunden etwas zu unterstellen ist das letzte.
Obwohl ich in unserem Store unsere Marke trage ,kaufe ich gerne bei New Yorker ein(und das seit Jahren)um es in der Freizeit zu tragen aber da gehe ich mit Sicherheit nicht mehr hin .
Denn das Personal sollte bitte so geschult werden,dass man weiß wie man mit Kunden umgeht .
Alle Kunden bekamen dieses Gespräch mit und das ist alles andere als schön und einfach ein No Go. Ich bin wirklich wütend über so ein Verhalten.

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07-07-2020 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2020 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 08:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mail an uns.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir möchten Ihre Beschwerde zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiterleiten, und möchten daher um eine kurze Beschreibung der entsprechenden Kollegin bitten.

Wir bedanken uns im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

08-07-2020 um 12:17 Uhr


Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Mitarbeiterin ist schlank ca. 1,65 bis 1,70 groß und hat schwarze glatte Haare und gestern trug sie ihre Haare zu einem Zopf .
Mit freundlichen Grüßen
******

08-07-2020 um 13:19 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Angaben.
Wir werden Ihre Angaben nun zur Klärung weiterleiten
Wir bitten um ein wenig Geduld, wir werden uns erneut bei Ihnen melden wenn wir eine Rückmeldung bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

10-07-2020 um 08:34 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Wir hatten Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, und es fand ein klärendes Gespräch mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort statt, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
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Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
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