verweigerte Rücknahme/ Umtausch

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2020
  • #69813
  • 550
Anzeige

Hallo,
Ich habe meiner Tochter vor 1,5 Wochen in Heilbronn unter anderen 2 BH's gekauft. Nach Rückfrage beim bezahlen, sagte man mir ich könne alles innerhalb 2 Wochen zurückbringen aber natürlich nur mit Kassenbon. Meine Tochter war mit den BH's und Bon letzten Samstag in der Filiale und da sagte man ihr, dass Unterwäsche von der Rückgabe/ Tausch ausgeschlossen sei. Dies ist nun leider schon der 2 Fall mit der Heilbronner Filiale wo ich Schwierigkeiten habe. Zuerst wegen einer Hose, wo ich 1 Tag nach der Frist kam und nur eine Nummer kleiner tauschen wollte (vor 3 Wochen) und nun das. Wir lassen auch immer alle Schilder an der Ware, also warum geht es nicht, obwohl wir alle Bedingungen erfüllen?
Danke
****** ******

Teilen

16-06-2020 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 15:16 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch von Bademode, Unterwäsche sowie Strümpfen und Strumpfhosen in unseren Filialen nicht möglich.

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen zum Umtauschrecht gern zur Verfügung. Diese Regelung gilt bereits seit einigen Jahren.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.