Nike

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



Nike Kontaktdaten

Adresse
Nike Deutschland GmbH
Warschauerstr. 70a
10243 Berlin
Deutschland

Telefon
+496995206453

Ranking in der Kategorie



Nike Kontaktdaten


Adresse
Nike Deutschland GmbH
Warschauerstr. 70a
10243 Berlin
Deutschland

Telefon
+496995206453

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Nike
Reklamationen & Beschwerden (341)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Nike und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Nike lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Nike!

Anzeige

Nike Logo

Nike Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Nike - Defekter Schuh 270 er

Unsere Kinder lieben Ihre Ware. Dementsprechend sehen auch Ihre Kleider und Schuhschränke aus. Im November 2019 haben wir 270 er für meine Tochter gekauft. Anfang Juni sind an einem Schuh nun drei Ösen gerissen. Das, obwohl Sie nicht ein Mal jeden Tag getragen werden. Man möchte ja auch die Airmax 2090 tragen. Usw. Werde also im Geschäft vorstellig und man sagt mir, passiert, Pech. Kommt Nike nicht für auf, zu alt. Pech? Und wie. Bin wahnsinnig enttäuscht, daß man so behandelt wird. Man möchte es den Kindern ermöglichen gute Schuhe zu tragen und investiert auch und dann sind sie nach knapp 7 Monaten zu alt? Könnte mich wirklich aufregen.

Nike - Riss in der Sohle

Ohne übermäßige Beanspruchung ist ein Riss in der Sohle. Der Schuh ist gerade 1 Jahr alt und wird nur auf der Straße genutzt. Keine Sportlichen Aktivitäten

Nike - Sohle an neuem Schuh beim Ausziehen gerissen

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir den Nike Zoom bei Otto bestellt. Ich habe den Schuh erst wenige Male getragen. Da der Schuh recht gut sitzt, muss ich beim Ausziehen des Schuhs Kraft aufwenden. Leider ist, als ich den Schuh das letzte Male ausgezogen habe die Dohle im Bereich der Ferse abgerissen.

Nike - Nike Schuhe Dämpfungen gehen sehr schnell Kaputt

Nike Schuhe Dämpfungen gehen soo schnell Kaputt. Hiermit Reklamiere ich bitte um Hilfe habe 170€ bezahlt und hält nicht lange die Dämpfungen Täuschung ist sehr gross danke Lg

Nike - Nike Air Sohle hst ein loch

Hallo, ich habe im letzten Oktober ein paar Nike Air gekauft. Nun hat die Sohle / Ferse mit dem Luftpolster ein Loch. So kann man nicht den Schuhen nicht mehr gehen. Ich vermute, dass es sich hier um einen Materialfehler handelt. Ich kann Ihnen gerne Bilder senden. Mit freundlichen Grüßen Claudia Jensen

Nike - Geplatzte Sohle bei AirMax 720

Sehr geehrte Damen und Herren, im Februar diesen Jahres, kaufte ich mir neue AirMax 720 in einer “Snipes” Filiale in Hamburg. Aufgrund dessen, dass ich in Münster wohne und in der nächsten Zeit nicht nach Hamburg kommen werde, kann ich die Schuhe leider nicht vor Ort reklamieren. Am 02. Juli 2020, musste ich leider feststellen, dass die “Air”-Sohle der Schuhe aufgeplatzt war. Als ich auf die Unterseite der Schuhe schaute, stellte ich fest, dass ein Loch unter der Sohle aufzufinden war. Bei täglicher Benutzung eines Schuhs in dieser Preisklasse und Marke, erwarte ich, dass der Schuh deutlich länger als 5 Monate Beschädigungslos bleibt. Mit freundlichen Grüßen

Nike - Lieferung nicht erhalten

Ich habe bereits im März ein Nike Ober und Unterteil bestellt und habe nichts erhalten , habe des Öfteren angerufen . Es hieß das es durch die aktuelle Lage zu Verzögerungen kommen kann . Inzwischen ist es lange her und ich habe kein Feedback erhalten. Angeblich soll es zugestellt worden sein. Stimmt aber nicht und ich möchte es auch nicht mehr. Das Geld wurde mir abgebucht. Bestellt wurde über den online Nike Store Re: C00156559946 Im Anhang ist die Rechnung

Nike - Habe die Schuhe im Februar gekauft und nun sind Löcher neben den Plastikapplikationen

Sehr geehrte Damen und Herren, zu meinem Bedauern, muss ich die Schuhe Reklamieren. Ich habe die Schuhe normal getragen und nun sind neben den Plastikappen, die vorne drauf sind, jeweils auf dem rechten und linken Schuh Löcher. Auf den gleichen Seiten. Denke, dass die Kappen wohl zu hart sind für das weiche Material. Allerdings habe ich die Schuhe schon im Februar gekauft und seit einem Monat,also seit Mai/Juni, kann man die nicht mehr tragen(ohne schwarze Socken) da man die Löcher sieht. Ich fand die sehr toll und bin auch sehr überzeugt von der Marke, da die Schuhe sehr robust sind. Muss aber sagen, dass ich dieses mal leider echt enttäuscht bin. Und das ich so viel Geld ausgegeben habe und die nicht mal ein halbes Jahr gehalten haben. Ich bin trotzdem von der Qualität noch überzeugt. Aber sehr traurig, da ich diese Schuhe echt liebe und die mega bequem sind. Leider habe ich weder die Quittung noch den Karton aufgehoben, da es nie einen Grund für sowas gab. Aber irgendwann ist immer das erste Mal... Deswegen sende ich noch meine Zahlungsbestätigung vom Konto mit. Ich habe auch noch ein zweites Paar gekauft, wo ich keine Probleme habe. Habe die Schuhe bei Foot Locker in Hamburg gekauft. Mönckebergstraße 17, 20095 Hamburg. Mit freundlichen Grüßen Janika Carstens

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Nike - Kaputter Schuh

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor etwa 10Monaten einen, wie ich dachte guten Schuh (Air Max 97), bei Nike „By You“ online erstellt und gekauft. Die Bestellung und Lieferung erfolgte reibungslos. Als dieser geliefert wurde habe mich sofort in diesen Schuh verliebt. Die Verarbeitung erschien mir erstmal gar nicht so schlecht, zumindest viel mir nix auf. Da ich für bereits fast alle Aktivitäten einen Schuh hatte, entschied ich mich diesen ausschließlich als Sonntags-/Freizeitschuh zu benutzen (zum einkaufen, den Weg zur Arbeit, bummeln in der Stadt etc.). Dies ging etwa drei Monate gut, bis ich irgendwann bemerkte das der Schuh anfing sich komisch zu laufen. Als ich dann danach schaute sah ich, dass sich das ovale Nike-Emblem auf der Unterseite des Schuh‘s unter meine Sohle schob. Dies habe ich dann wieder zurück geschoben und das Problem „ignoriert“. Das Problem trat aber leider immer wieder auf, bis eines Tages auch die eigentlich robuste Sohle sich von meinem Schuh löste. Dieses Problem konnte ich dann leider nicht mehr so einfach „wegstecken“. Es lief sich nun an absolut schlecht. Wäre ich damit im Regen gelaufen wäre dort auch Wasser eingetreten. Ich war eigentlich immer zufrieden mit Nike, und schreibe solch eine Reklamation gerade das erste mal. Ich finde bei einem 200€ Schuh sollte sich nicht nach 5 Monaten „normalen“ Gebrauch die Sohle vom Schuh lösen. Da haben bei mir die günstigsten Modelle von Nike schon länger gemacht ! Hiermit bitte ich um Behebung meines Problems oder um eine Endschädigung dafür. Den Schuh fand ich super, er lief sich nahezu wie auf Wolken. Wenn ich hier eventuell ein neues Paar bekommen könnte wäre ich schon sehr zufrieden. Vielen Dank fürs lesen.

Nike - Quietschende Sportschuh

Nach dem Erwerb ihrer Sportschuhe fing während des Tragens ein begleitende quietschende Geräusch an.Dies wurde schlimmer und der Verkäufer (Deichmann Norden) empfahl uns ein Spray zu benutzen und abzuwarten das sich das Geräusch während der Eintragungsphase legen würde. Leider war dies nicht der Fall und der Schuh ist schon mittlerweile so laut das sich das Tragen als unmöglich da stellt.Wir bitten um Umtausch.

Nike - Nike Schuhe reklamieren

Hallo, ich hab vor ca.2 Wochen Nike Damen Schuhe gekauft aber nicht online sondern in einem Geschäft, hab da leider auch keine Quittung mehr zu. Jetzt ist es aber so das ich im rechten Schuh nicht gut drin laufen kann bzw so nach innen knicke und mein Fuß schon total weh tut! War bisher mit Nike Schuhe immer sehr zufrieden und in den anderen hab ich damit auch kein Problem! Was kann das Problem sein oder kann ich die Schuhe irgendwo einschicken? Könnte auch Fotos schicken aber so optisch sieht man nichts. Hoffe mir kann jemand helfen, weil ich kann die so zur Arbeit nicht mehr tragen und das ist echt schade...! Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Nike - NIKE AIR MAX 720 verliert Luft in der Sohle

Ich habe den Nike Air Max 720 am 25. Juli 2019 in Snipes gekauft. Er ließ die Luft auf meinen Turnschuhen los. Danach war ich wirklich enttäuscht, weil ich es von Nike-Turnschuhen nicht gewohnt bin, weil ich ein langjähriger Benutzer bin. Ich habe 130 Euro für die Aktion bezahlt und hoffe, dass dieser Fall zu meinen Gunsten gelöst wird. Ich hoffe auf ein positives Ergebnis.

Nike - Defekter Schuh.

Ich habe mir am 14.11.19 Schuhe von Nike air270 gekauft... Ich musste lange darauf hin sparen. 150 € kostete der Schuh & nach nicht einmal 6 Monaten ist dieser Schuh untragbar, da sich das luftkissen zusammen gezogen hat im linken Schuh. Siehe Bilder. Für diesen Preis habe ich wesentlich mehr erwartet & da ich Schuhe liebe schmerzt dieser Verlust schon ziemlich.... Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Mfg Erichsen, Sascha

Nike - Nike Air 97

Ich habe seit ca. 8 Monaten die Nike Air 97. Nun habe ich gestern gesehen das das Material am oberen Sohlenrand aufgegangen ist. Im Anhang die Bilder. Ich trage seit Jahren Nike Schuhe und hatte bis jetzt nie Probleme. So wie es aussieht ist es glaube ich ein Materialfehler. Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen Andreas Piechutta

Nike - Nike Schuhe haben oben 2 Löscher im Material bekommen

Hallo Meine Nike Schuhe haben nach kurzer Zeit 2 Löscher im Schuhe oben bekommen Das möchte ich reklamieren möchte bitte den schuh ohne löscher.. Ich denke es ist ein Material fehler

Nike - Air Max 720 , 2 Paar Damen und Herren Luft raus

Air Max 720 haben wir in Hamburg Billstedt Einkaufe Center in JD Sports Oktober 2019 gekauft für 200 Euro pro Paar. Beide sind je ein Schuh kaputt, Luft in der Sole ist raus. Wir haben keinen Kassen Bon mehr da wir die nicht zurück geben wollten. Mit einer Reklamation haben wir nicht gerechnet. Wir hatten an dem Tag Drei Paar Schuhe gekauft Was können wir tun? Es ist viel Geld um es nach so kurzer Zeit weg zu schmeißen Mit freundlichen Grüßen Biljana Sekulic

Nike - Kaputter Schuh; 1 Monat alt

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter hat im Mai diesen Jahres ein Paar Nike Unisex-Kinder Air Max (siehe Anhänge) auf Amazon bestellt. Diese weisen nach jetzt nicht mal zwei Monaten schon starke Mängel auf, welche so denke ich bei einem Produkt dieser Preisklasse nicht nach so kurzer Nutzungsdauer auftreten dürfen. Die Schuhe haben, wie auf den Bildern zu sehen, mehrere starke Einrisse im Stoff. Meine Mutter würde gerne weiterhin auf Schuhe aus Ihrem Hause setzen, da diese bisher immer sehr zuverlässig waren hinsichtlich Qualität, Lebensdauer und Bequemlichkeit. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, möchten Sie aber dennoch bitten hierzu Stellung zu nehmen. mit freundlichen Grüßen Andre Ehrnsperger

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Nike - zwei paar Schuhe klacken bei dem gehen

Ich habe zwei paar Schuhe der gleichen Art in schwarz und blau gekauft. Beide Paare klacken bei dem gehen. Es handelt sich wohl um einen Produktionsfehler, da wohl in der Sohle etwas gebrochen ist. Leider habe ich die Anschaffungsrechnungen nicht mehr.

Nike - Nike Jogginghose

ich habe am 04.05. die Jogginhose von Nine Air Pant gekauft. Die Jogginghose, hat an dem Bund Metallösen, welches sich beim Waschen gelöst und meine Waschmaschine zum platzen gebracht hat. Nachdem ich einen Handwerker hier hatte, der den Grund des Problems offengelegt hat, was auch an dem zerstörten Bund der Jogginghose zuerkennen war, bin ich entsetzt zu was eine Jogginghose Öse fähig ist. Daher möchte ich diese Produkt für höchst riesikoreich als Produkt- und Qualitätsmangel reklamieren. Ich habe einen riesen Wasserschaden und enormen Ausmaß von Problemen dadurch gehabt. Bilder sende ich Ihnen im Anhang. Zudem habe ich nun eine kaputte Waschmaschine die sich nicht reparieren lässt. Es hat urch die abgelöste Metallöse mit vollerwucht in der Hinterwand der Waschmaschine geschleudert und dadurch ist mir das ganze Wasser ausgelaufen. Ich finde das in solchem Ausmaß ein Achaden zufügt in keinster Weise nachvollziehbar und nicht akzeptabel. Ich bitte hier um dringende Stellungnahme und Reklamation der Ware. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf um eine mögliche Kostenregulierung zu gewährleisten. Zudem bitte ich Sie uber einen m Rückruf des Artikels, weil es wirklich sehr sehr gefährlich ist. Im Anhang sende ich Ihn3n Bilder zu. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Eghlimi Tugba

Nike - Schuh schlechte quali oder gefälscht?

Hallo, Ich habe vor einem Jahr etwa bei Amazon meine Nike Schuhe gekauft. Seitdem letzten halben Jahr geht die "zerfrisst?" sich das Stoff? Oder löst sich? Ich habe keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, bitte schauen Sie auf den Fotos und sagen Sie mir bitte, wie das passieren kann? Anfangs hatte ich nur leichte Löscher und mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Also ich gehe nicht tanzen keine Discotheken, keine Clubs keine Bars und nutze die Schuhe lediglich beim Laufen.. Auf meine hacken ist mir auch keiner getreten meine anderen Schuhe von Nike sehen nicht so aus. Ich habe die abwechselnd getragen und Pflege sie auch jederzeit. Können Sie mir sagen ob sowas passieren kann einfach so? Liebe Grüße Tolga Erol

Anzeige

Warum du eine Nike Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Nike Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Nike hat 341 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Nike ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 17.2

Mit einer Gesamtanzahl von 341 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 17.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Nike Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Nike schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Nike schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Nike Reklamation:

Nike Deutschland GmbH
Warschauerstr. 70a
10243 Berlin
Deutschland

Telefon: +496995206453

Jetzt Beschwerde über Nike schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.