Air Max 720 haben wir in Hamburg Billstedt Einkaufe Center in JD Sports Oktober 2019 gekauft für 200 Euro pro Paar.
Beide sind je ein Schuh kaputt, Luft in der Sole ist raus.
Wir haben keinen Kassen Bon mehr da wir die nicht zurück geben wollten.
Mit einer Reklamation haben wir nicht gerechnet.
Wir hatten an dem Tag Drei Paar Schuhe gekauft
Was können wir tun?
Es ist viel Geld um es nach so kurzer Zeit weg zu schmeißen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-07-2020 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2020 um 20:47 Uhr
Leider keine Reaktionen von Nike
Seehr unprofessionell
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2020 um 11:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es hätte sich zu mindestens einer melden können per Mail oder Telefon egal wie die Entscheidung ist
Einfach ignorieren ist sehr unprofessionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.