Ich habe die Schuhe( AR 9293) am 21.11.19 gekauft. Leider verliert der eine Schuh jetzt schon Luft aus der Sohle . Für den Preis und bei dieser Marke hätte ich bessere Qualität erwartet.
Ich habe mir auch die anderen Beschwerden durchgelesen und musste feststellen, dass das kein Einzelfall ist.
Teilen
13-06-2020 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2020 um 21:27 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vor einiger Zeit hatte ich eine Reklamation bei Ihnen eingereicht. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich der Sache annehmen könnten, damit wir uns einig werden können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.