Ich habe mir vor knapp einem Monat Nike Air Max 270 gekauft. Gestern habe ich beim anziehen festgestellt, dass meine Air Sohle kaputt ist. Ich habe leider keine Rechnung, da ich sowas einfach nicht so lange aufbewahre und auch nicht davon ausgegangen wäre, dass sowas bei so einem teuren Markenschuh passiert. Mich ärgert es natürlich sehr, vor allem weil ich die Schuhe jetzt nicht einfach umtauschen kann, ich hoffe Sie haben da eine Lösung für mich. Ein Bild sende ich Ihnen mit zu.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-06-2020 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2020 um 21:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es geht überhaupt nicht, dass ich nicht einmal eine Rückmeldung kriege. Wirklich schlechter Kundenservice !!!! Bei so einem großen Unternehmen hätte ich wirklich mehr erwartet !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.