Bei meinem linken Nike Air Zoom Wildhorse-Laufschuh ist nach gerade mal knapp über einem halben Jahr und ca. 30 Trainings eine Schlaufe gerissen (siehe beiliegende Fotos), womit er nun dem Fuß keinen sauberen Halt mehr gibt. Nach meiner Reklamation am 10.06. bei Runners Point sagte man mir, dass ich keinen Anspruch auf Umtausch habe, weil ich leider gerade über die Garantiezeit von 6 Monaten drüber sei. Haben Sie hierzu eine praktikable Lösung? Ich habe übrigens parallel noch einen weiteren fast gleich alten Schuh von Ihnen in Verwendung (Free RN 5).
Teilen
17-06-2020 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 03:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verhalten von Nike ist absolut unbefriedigend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.