Hallo liebes Nike-Team,
wir haben Anfang diesen Jahres Schuhe (Nike Air force 1) reklamiert. Diese Reklamation ist von Ihnen anerkannt worden und gegen einen Aufpreis von 30,-- Euro (Neupreis 119,-- €) hat unsere Tochter dann ein neues Paar bekommen. Diese trafen Ende Januar 2023 bei uns ein. Unsere Tochter hat diese dann bis Ostern (also April 2023) wetterbedingt im Karton gelassen und trägt sie jetzt seit ca. drei Monaten.
Mal abgesehen von dem fast sofortigen äußerlichen Lederabrieb an den Innenseiten der Schuhe, gehen beide Schuhe von innen an der Ferse kaputt, bei dem einen ist schon ein Loch vorhanden, bei dem anderen fängt es gerade an. Zur Veranschaulichung übersenden wir anliegend ein paar Bilder.
Da fragt man sich, welche Qualität darf man für knapp 120,--€ erwarten für Schuhe, die gerade einmal drei Monate – und das keineswegs täglich – getragen werden.
Ihrer Stellungnahme sehen wir mit Interesse entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 12:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.