Bestellung vom 18.10.23 Bestellnr. C01289276878 angeblich laut DPD am 20.10. in Pakteshop zugstellt, ist aber nicht da!

  • Behoben
  • 24 Okt 2023
  • #553998
  • 75
Anzeige

Bitte um Kenntnisnahme des nachfolgenden Schriftverkehrs mit dpd wegen nicht erfolgter Zustellung meiner Bestellung vom 18.10. bei Ihnen unter der Bestellnr. C01289276878
Habe bereits telefonisch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen den Sachverhalt erörtert. Sie will eine Klärungsnafrage an DPD stellen.

Von: ****** ******
Gesendet: Dienstag, 24. Oktober 2023 09:50
An: 'info@dpd.de' <info@dpd.de>
Betreff: WG: [DPD-TICKET #319703690] - Kontaktformular Empfänger (Nike Bestellnummer: C01289276878)

Ich erwarte ihren Anruf – umgehend!

Mailverkehr geht postalisch an die Geschäftsleitung

017648066784


Von: DPD Deutschland GmbH <info@dpd.de>
Gesendet: Dienstag, 24. Oktober 2023 09:42
An: ****** ****** <******.******@gothaer.de>
Betreff: [DPD-TICKET #319703690] - Kontaktformular Empfänger (Nike Bestellnummer: C01289276878)

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die genannte Sendungsnummer ist laut unserem System für einen anderen Empfänger bestimmt.

Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und wenden Sie sich gegebenenfalls an den Absender des Pakets.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ab sofort helfen wir Ihnen bei allen Fragen rund um Ihr Paket unter einer zentralen E-Mail-Adresse weiter: info@dpd.de. Diese E-Mail-Adresse löst die bisher bekannten Adressen empfangen@dpd.de und service@dpd.de ab. Bitte richten Sie zukünftig alle Serviceanfragen an info@dpd.de oder nutzen Sie das Kontaktformular. So können wir Ihnen direkt weiterhelfen.

Viele Grüße
Ines Erb

Customer Service Deutschland
T +49 (0) 6021 150415 | info@dpd.de





Von: ****** ******
Gesendet: Dienstag, 24. Oktober 2023 09:19
An: 'DPD Deutschland GmbH' <info@dpd.de>
Cc: 'nike@official.nike.com' <nike@official.nike.com>
Betreff: AW: [DPD-TICKET #319703690] - Kontaktformular Empfänger (Nike Bestellnummer: C01289276878)

Hallo Frau Burhanli,

mit Ihrer Antwort kann ich nichts anfangen.
Die von mir mitgeteilte Paketnummer 09446790812389 wurde mir von Ihnen mit mail vom 19.10. kommuniziert.

Die Zustellung erfolgte laut Ihren Angaben auch am 20.10. im Paketshop, nachdem ich am 19.10. die Abstellgenehmigung erteilt habe

Dann sehe ich gestern am 23.10. bei Abruf der Paketnummer diesen Eintrag.

Unter einer ähnlichen weiteren Paketnummer 09446790811238 wird nochmals eine Zustellung am 20.10. dokumentiert. Wo soll das am 20.10. zugstellt worden sein?

Was soll das Alles? Das Paket sollte laut den Angaben im Hertha Kiosk sein, ist es aber angeblich nicht.

Bitte rufen Sie mich zurück unter 017648066784.

Wenn der Sachverhalt nicht kurzfristig aufgeklärt wird werde ich mich an die Geschäftsleitung wenden und darüber hinaus Anzeige erstatten

Viele Grüße
****** ******
--
Gothaer Lebensversicherung AG
Vertriebssteuerung
Gothaer Allee 1
50969 Köln
Telefon +49 221 308 34413
Fax +49 221 308 9534413
E-Mail ******.******@gothaer.de
_____________________________________________________________________________________
Gesellschaft: Gothaer Lebensversicherung AG, Sitz: Arnoldiplatz 1, 50969 Köln (Hausanschrift)
Aufsichtsrat: Prof. Dr. Werner Görg (Vorsitzender), Vorstand: Michael Kurtenbach (Vorsitzender),
Oliver Brüß, Dr. Mathias Bühring-Uhle, Harald Ingo Epple, Oliver Schoeller
Rechtsform: Aktiengesellschaft, Registergericht: Amtsgericht Köln, HRB 56769, USt-IdNr. DE207591682

Noch eine wichtige Information für Sie: Damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, speichern und
verarbeiten wir personenbezogene Daten (Stammdaten, Risikodaten, Schadendaten sowie weitere,
vorgangsrelevante Daten), die wir von Ihnen oder einem am Vorgang Beteiligten erhalten. Ausführliche
Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.gothaer.de/datenschutz.
##Gothaer-HRB##
_____________________________________________________________________________________


Von: DPD Deutschland GmbH <info@dpd.de>
Gesendet: Dienstag, 24. Oktober 2023 08:29
An: ****** ****** <******.******@gothaer.de>
Betreff: [DPD-TICKET #319703690] - Kontaktformular Empfänger

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die genannte Sendungsnummer ist laut unserem System für einen anderen Empfänger bestimmt.

Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und wenden Sie sich gegebenenfalls an den Absender des Pakets.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ab sofort helfen wir Ihnen bei allen Fragen rund um Ihr Paket unter einer zentralen E-Mail-Adresse weiter: info@dpd.de. Diese E-Mail-Adresse löst die bisher bekannten Adressen empfangen@dpd.de und service@dpd.de ab. Bitte richten Sie zukünftig alle Serviceanfragen an info@dpd.de oder nutzen Sie das Kontaktformular. So können wir Ihnen direkt weiterhelfen.

Viele Grüße
Claudia Burhanli

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 10:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

passt schon

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.