Defektes Luftpolster Air Max 72

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2020
  • #84783
  • 390
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Nike Air Max 72 hat nach 9 Monaten ( Kaufdatum 5.10.2019) einen defekt am Luftpolster .
Diesen kann ich natürlich nicht mehr nutzen , was ich sehr traurig finde da ich grosser Nike Schuhe Fan bin .
Bei einem Schuh dieser Preisklasse sollte so etwas nicht passieren .
Im Anhang ein Photo des Schuhs und der Rechnung mit der bitte um Erstattung des Kaufbetrages oder eines Ersatzschuh Paares .
Danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-07-2020 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 22:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies

2
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.