Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Nike Air Max 72 hat nach 9 Monaten ( Kaufdatum 5.10.2019) einen defekt am Luftpolster .
Diesen kann ich natürlich nicht mehr nutzen , was ich sehr traurig finde da ich grosser Nike Schuhe Fan bin .
Bei einem Schuh dieser Preisklasse sollte so etwas nicht passieren .
Im Anhang ein Photo des Schuhs und der Rechnung mit der bitte um Erstattung des Kaufbetrages oder eines Ersatzschuh Paares .
Danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-07-2020 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2020 um 22:23 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.