Sehr geehrte Damen und Herren, im November 2019 bestellte ich im Nike onlinestore die Nike Air Max 720. Leider ist am rechten Schuh das Luftpolster kaputt. Die Schuhe wurden von mir gepflegt und sehen aus wie neu. Da ich seit Jahren schon eine Nikefan bin, bin ich sehr enttäuscht. Bezahlt wurden die Schuhe über Paypal und die Rechnungsnummer liegt vor. Bitte senden Sie mir eine Info, wie dieses Problem zu lösen ist. Ich bedanke mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
13-07-2020 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
keine info, kein schreiben, echt traurig von einem weltunternehmen, oder sitzen die das nur aus?
(Die Reklamation wird nach dem ausfüllen des Bewertungsbogen beendet.) und was soll das? habt ihr nur geld kassiert und bla bla bla? echt schei.......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.