Wir waren gestern 16.03.24 wieder in demRheincenter store köln Food Locker .
Und haben die Schuhe reklamiert.
Der Verkàufer war so unfreundlich und hat gesagt: so lange sie keine email haben werden wir die Schuhe nicht zurück nehmen.
Das ganze Auto hat gestunken,und och habe noch Benzin Geld ausgeben müssen.Gucken sich diese artikle bitte an,es sind mehrere Bescherden.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.