Erstattung

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2023
  • #554037
  • 85
Anzeige

Guten Tag, ich habe am 4.9. bei Ihnen bestellt. Turnschuhe, aber ich habe die falsche Adresse eingegeben. Daraufhin erhielt ich eine E-Mail, dass das Geld auf mein Konto zurücküberwiesen wird. Ich erhielt am 6. September eine E-Mail. Ich habe dir danach noch mehrmals geschrieben und das Geld ist immer noch nicht angekommen... es sind schon 2 Monate vergangen.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 10:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war eine lange Suche, ein Anruf war unmöglich. Das Geld hätte mir langsam im zweiten Monat überwiesen werden sollen. Ich war gezwungen, so damit umzugehen.

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.