Fehlende Retoure

  • 13 Mär 2024
  • #591063
  • 33
Anzeige

Guten Tag, ich habe im Februar von Ihnen zwei Nikeanzüge erhalten und im Februar wieder retourniert. Ich habe beide Anzüge in einen Karton zurückgeschickt. Die Retourenlabels waren auf jeden einzelnen Anzügen geklebt sodass die Zuordnung der Rücksendungen funktionieren müssten. Leider haben Sie nur eine Retour gutgeschrieben? Was ist mit dem zweiten Anzug. Warum wurde er nicht gutgeschrieben. Es war eindeutig zuzuordnen. Bitte um Überprüfung und zügige Gutschrift. Bitte um Rückmeldung. Bitte per Mail.
******@web.de
Bestellnummer:C01363000439
Bestellnummer:C01363806296
Der Artikel C01363806296 wurde noch nicht gutgeschrieben.
Es wurden beide in einem Paket zurückgeschickt. Also wenn einer gutgeschrieben wurde kann ja der andere nicht weg sein. Der Aufkleber zur Zuordnung war oben drauf. Bitte um zügige Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

0
Nike
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.