Fehlendes Rücksendeformular

  • Behoben
  • 03 Dez 2023
  • #565655
  • 101
Anzeige

Am 03.11.2023 habe ich eine Mail von nike@assist.nike.com erhalten, in der mein Anspruch bestätigt wurde und man mir mitteilte, dass eine Rücksendeetikett an meine E-Mailadresse versandt wurde. Dies ist bis heute, trotz mehrfacher Nachfrage, nicht geschehen. Die Bilder über den defekten Schuh, den Code in der Zunge des Schuhs und die Rechnung habe ich erneut beigefügt.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 09:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich mich telefonisch noch einmal gemeldet hatte, ging alles ganz schnell

1
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.3/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.